impressum

Peter Hromek
Am Güntershof 1
D-36391 Sinntal-Schwarzenfels

webdesign

gaga:art:design  ... www.gaga-art-design.de

Haftungshinweis

Als Betreiber der webseite www.salzundpfeffermuehlen.de distanziere ich mich von den Inhalten der von mir verlinkten Internetseiten. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften/gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich auch ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften/gelinkten Seiten, die nach der Lizenzierung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Seite gesetzten Links und Verweise. Für fehlerhafte, unvollständige und illegale Texte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Information entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die Veröffentlichung lediglich hinweist.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.